Tipps für Bücherwürmer

Michael Marcus Thurner hat einige Lesetipps zusammengetragen – lauter unterstützenswerte Autor*innen, von denen ich einige persönlich kenne :-)

Michael Marcus Thurner

Sind Bücherwürmer anwesend? – Ich hoffe doch. Letztlich gibt es keine bessere Methode, den Isolationswahnsinn zu übertauchen, als sich für eine Weile aus der virenverseuchten Welt auszuklinken und sich wegzuträumen.
Ich habe ein paar Informationen zu ehemaligen Schreibcamp-Besuchern zusammengesucht. In der folgenden Liste findet ihr Autorinnen und Autoren, die allesamt euer Interesse verdienen.
Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei und lasst euch zeigen, was sie denn so treiben. Unterstützt sie finanziell in dieser harten Zeit. Kauft ihre Bücher/Romane/Geschichten – und lest sie.

  • Jana Paradigi ist eine deutsche Autorin, die gemeinsam mit Ramon M. Randle (siehe weiter unten) und einem Rudel Wolfshunden im österr. Alpenvorland lebt und schreibt:
    „Maddrax Band 526 – Rote Pest“ von Jana Paradigi und Ramon M Randle: Maddrax Band 526    
    Jana Paradigi ist auf Twitter (@paradigi) und Instagram (Jana auf Instagram) vertreten. Ihre Website findet sich hier: www.janaparadigi.de
  • Ramon M. Randle findet man auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 536 weitere Wörter

Über Jery Schober

author translator editor daydreamer dogperson Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.