Off Topic: Familienzuwachs

Wir präsentieren das neue Familienmitglied: Leia „Flocke“ Schober. Weil sie unsere Prinzessin ist 🙂
Sie ist 4 Monate alt und kommt aus einem ungarischen Tierheim. Die Mama war ein Magyar Viszla, der Papa vermutlich was mit Labrador. Laut Beschreibung ist sie schwarz, sie kommt aber sehr dunkelbraun daher.
Möge sie uns lange begleiten und weiter versuchen, uns totzuschmusen.

Leia

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Off Topic: Familienzuwachs

  1. Stella Delaney schreibt:

    Was für ein süsser Schnuffel ^^

    Mein kleiner Kater kommt aus einem spanischen Tierheim; und ich habe z.T. Vorkontrollen für ungarische Hunde gemacht. Tierheimtiere haben es sowas von verdient ❤

    Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Familienmitglied (und natürlich auch ihr mit euch).

    Gefällt mir

    • Jery Schober schreibt:

      Danke! Spaß werden wir ganz sicher haben 🙂
      Was anderes als ein Tierheimhund kam nie in Frage. Hatte schon einmal einen Hund aus dem Tierheim, der sich als absoluter Glücksgriff entpuppte.

      Gefällt mir

  2. Christian Weis schreibt:

    Ob schwarz, ob braun – völlig egal, Hauptsache verschmust! 🙂
    Ich beglückwünsche euch zum Familienzuwachs und Leia „Flocke“ zur neuen Familie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

