Off Topic: Arkis von Denin (1999-2016)

Arkis von Denin

Nach 17 1/2 Jahren entließen wir ihn heute in die ewigen Jagdgründe, wo er endlich all die Häschen fangen kann, die er zu Lebzeiten nicht erwischte.
Mach’s gut, Purzi, und grüß mir Socke.

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Off Topic: Arkis von Denin (1999-2016)

  1. para68 schreibt:

    Oh, das tut mir leid! Aber er hat ein langes, schönes Leben bei euch gehabt. 😦

    Gefällt 1 Person

  2. chickinwhite schreibt:

    Heyyy… er hat sich die immergrünen Wiesen mit all den Hasen zum Jagen verdient…
    Tut mir wirklich leid für euch! Auch wenn´s absehbar war – wenn´s dann soweit ist, ist es doch immer einfach nur traurig…
    *hebt das Glas auf euren alten Freund*

    Gefällt 1 Person

  3. Stella Delaney schreibt:

    Mein tiefstes Beileid. Der Süsse hat ein langes und tolles Leben gehabt, aber Abschied sind trotzdem immer furchtbar 😦

    Fühl dich gedrückt! ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Christian Weis schreibt:

    Ach herrje … tut mir sehr leid für euch!

    Gefällt 1 Person

  5. wiesenirja schreibt:

    Das ist traurig. Aber er lebte lang und bei euch sicherlich gut (auch wenn er die Hasen nie erwischte). Vielleicht ist das ein kleiner Trost.

    Gefällt 1 Person

  6. kawp schreibt:

    Beileid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s