Off Topic: Kalender zu vergeben

Ich weiß, ich bin Mitte Februar ein bissi spät dran, aber trotzdem: Ich hab noch 2 Kalender für 2016 übrig.
Falls irgendjemand Bedarf an einem A3-Kalender (Querformat) mit dem Thema „Green Nature“ hat, schickt mir eine Email mit eurer Adresse an jery [at] inode dot com.

Kalender 2016_A3+

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Off Topic: Kalender zu vergeben

  1. chickinwhite schreibt:

    Ich geh mal sehr davon aus, du meinst 2016? Sonst wärst du aber wirklich EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN!! zu spät dran.
    😀
    Schade, dass ich so kein Kalendertyp bin… sonst würd ich jetzt laut „erster“ schreien…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

