Off Topic: Happy Holidays

Merry Christmas 2015
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein produktives, kreatives und gesundes Neues Jahr!

Und für alle, die nicht Weihnachten feiern: Happy Holidays!

Und für diejenigen, die Geburtstag haben: Happy Birthday! (und ja, damit meine ich auch mich :-D)

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Off Topic: Happy Holidays

  1. Evanesca Feuerblut schreibt:

    Liebe Jery, alles Gute zum Geburtstag – und Frohe Weihnachten 🙂

    Gefällt mir

  2. Stella Delaney schreibt:

    Du hast Geburtstag? ❤ Happy Birthday ❤

    (Und dein Brief ist angekommen. Wird heute abend feierlich geöffnet.)

    Gefällt mir

  3. chickinwhite schreibt:

    und auch von mir natürlich noch mal Happy Birthday! – aber das weisst du ja schon… 😀
    Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

    Gefällt mir

  4. dreamertalks schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und mindestens genauso schöne Weihnachten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

