Off Topic: Star Wars Pralinen

Anlässlich der Premiere des neuen Star Wars Films präsentiert Schober Productions mehr oder weniger proudly … FANFARE …
Darth Vader zum Naschen.

SONY DSC

Die Außenhülle besteht aus dunkler Schokolade, das Innere ist eine weiße Trüffelcreme mit Orangenlikor.
Was man so alles macht, um sich vor dem Schreiben zu drücken …

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Off Topic: Star Wars Pralinen

  1. para68 schreibt:

    Dir ist schon klar, dass ich nach diesem Anblick erwarte, dass Du mir ein paar Pralinen per Express-Sendung zukommen lässt. Sonst wechsle ich nie wieder ein Wort mit Dir! 🙂

    Gefällt mir

    • Jery Schober schreibt:

      Das waren nur die Prototypen, das geht noch nicht in Serienproduktion, ehe nicht der Prozess optimiert ist (bessere Schokolade für die Hülle, weniger flüssige Füllung, mehr Alkohol).

      Gefällt mir

  2. chickinwhite schreibt:

    *grabby hands*
    Ich schließ mich da para68 an! Will Haben!!!!!!

    Gefällt mir

  3. udo75 schreibt:

    Tja mit den „Schober Production Star Wars Pralinen“ ist es wie mit dem Pirelli-Kalender. Man kann ihn nicht kaufen, nicht bestellen, es gibt keine Liste wo man sich dafür eintragen kann, es gibt nur einen sehr kleinen erlesenen Kreis, der in diesen Genuss kommt … und davor steht auch noch die interne Qualitätskontrolle, sowie weitere Auswertungsmessungen durch den Technik-Consultant an! Und bei der geringen Charge will ich mal keine Prognosen wagen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

