No more alcohol for this dragon… and a happy New Year!

Weihnachtsdrache 001
Der Weihnachtsdrache hatte reichlich Punsch und Glühwein (wie man an seinem debilen Blick erkennt) und verabschiedet sich bis zum nächsten Jahr.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, kreatives und spannendes Neues Jahr voller Glück und Gesundheit!
Jery

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu No more alcohol for this dragon… and a happy New Year!

  1. para68 schreibt:

    Ich wünsche euch auch ein schönes, gesundes Jahr 2015! Guten Rutsch!

    Gefällt mir

  2. Carmilla DeWinter schreibt:

    Ich gebe die guten Wünsche zurück und wünsche dem Drachen, dass der Katzenjammer nicht all zu heftig ausfällt …

    Gefällt mir

  3. wiesenirja schreibt:

    Ebenfalls alles Allerbeste fürs kommende Jahr!
    Und genug sauren Hering und Aspirin für diesen Drachen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

