Merry Christmas!

Unbenannt-1 Kopie

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage – Jery

Über Jery Schober

author translator editor daydreamer Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Merry Christmas!

  1. Evanesca Feuerblut schreibt:

    Und ich wünsche DIR ein wundervolles Weihnachtsfest! :D

    Like

  2. Hanna M. schreibt:

    Danke dir und dir natürlich auch :-)

    Like

  3. Carmilla DeWinter schreibt:

    Dito.

    Like

  4. kataal schreibt:

    Hi! Dir ebenso :) Bis jetzt ist mal noch alles ruhig. Wir haben Schnee! Am 28. fing es an zu schneien und blieb tatsächlich liegen. Bin gespannt, wie lange das hält.
    Bist Du wieder aus dem Krankenhaus raus, btw? Ich hoffe es geht Dir gut! Grüß‘ Deine Muse von mir :) xxx

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..