Gewinnspiel: Kalender-Verlosung – Die Gewinner sind…

*Fanfare und Trommelwirbel* Bianca und wiesenirja.

Da es nur diese beiden Teilnehmer gab, kam ich mir blöd vor, tatsächlich eine Auslosung vorzunehmen (obwohl, eine 50% Chance gibt’s ja sonst kaum bei einem Gewinnspiel ;-)). Wir warfen den einen Kalender, den wir als Reserve aufbehalten wollten (für die unerwarteten Gelegenheiten, jemanden damit zu beschenken, die wir jedes Jahr trotz bester Vorausplanung haben), in den Topf, und deshalb bekommt jede von euch ein Exemplar.

Schickt mir bitte eine Email mit eurer Postadresse an jery @ inode.at (ohne Leerzeichen).

Jery

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinnspiel: Kalender-Verlosung – Die Gewinner sind…

  1. Bianca schreibt:

    Da freue ich mich 🙂 Die Mail ist auf dem Weg. Frohe Weihnachten wünsche ich dir schon einmal!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

