Gewinnspiel: Kalender-Verlosung

In meiner Funktion als Christkind (ich bin das echte und kann es mit einer Urkunde beweisen) möchte ich unter meinen geschätzten Lesern als Weihnachtsgeschenk ein Exemplar unseres einzigartigen, heiß begehrten *hüstel* und streng auf 25 Exemplare limitieren Kalenders für 2015 verlosen.

Mitmachen darf jeder, der mir einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt (es reicht, wenn ihr reinschreibt „will haben“), der Platz zum Aufhängen eines A3-Kalenders hat (ich zB lebe in einem Haus voller Dachschrägen und bin stark eingeschränkt, was Platz für Bilder angeht) und sich über bunte Blumenbilder freut.
Diejenigen, die ohnehin einen Kalender geschenkt bekommen *winkt in die Runde* dürfen zwar gern was dazu sagen, werden aber nicht in den Lostopf geworfen.

Der Gewinner wird am Mittwoch Abend ausgelost, in der Hoffnung, dass ich bis Donnerstag die Postadresse des Gewinners bekomme und das Packerl am Freitag abschicken kann.

Falls sich keiner meldet, dann kommt der Kalender eben in mein Zimmer – zwischen Bücherregal und Heizkörper habe ich 75 cm Platz 🙂

kalender

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gewinnspiel: Kalender-Verlosung

  1. Pingback: und wieder was umsonst | Udo75's Blog

  2. Bianca schreibt:

    Die Fotos sehen echt hübsch aus und da ich noch keinen Kalender für nächstes Jahr habe, springe ich mal in den Lostopf 🙂

    Gefällt mir

  3. chickinwhite schreibt:

    Schöne Idee und richtig gute Bilder!
    Leider bin ich kein Kalendertyp, sonst würd ich jetzt in den Lostopf hüpfen… 🙂

    Gefällt mir

  4. wiesenirja schreibt:

    Platz gefunden! Ich mache mit! 😀

    Gefällt mir

  5. wiesenirja schreibt:

    Angekommen!
    Klasse! Passt sehr schön auf seinen Wandplatz und ist schon gebührend bewundert worden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

