Der Trend geht zum Zweitblog

Mit 07.07.2014 eröffne ich offiziell nach einer einmonatigen Testphase meinen nächsten Blog, der wenig originell Jery’s Photos heißt.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADarin fröne ich meinem zweiten Hobby neben dem Schreiben, Fotografieren, und poste, wann immer mir danach ist, Fotos von Landschaften und Tieren. Es gibt wenig bis keinen Text, wenn, dann nur ein passendes Zitat oder ein paar Zeilen zur Entstehung des Bildes. Also nur gucken, wenig lesen, falls ihr mal sehen wollt, wie die Fotos, aus denen ich die Header-Bilder dieses Blogs ausgeschnitten habe, im Ganzen aussehen.

Alle Texte sind auf Englisch, für die internationale Besucherschaft 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu vorbeischaut.

Jery

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

