Off Topic – Titelfindung

Ausnahmsweise ein Blogbeitrag, der nichts mit Schreiben zu tun hat.
Ich schrieb ja einmal über meine Probleme, den richtigen Titel zu finden (Wie man den richtigen Titel findet). Beim Durchforsten meiner Galerie stieß ich auf dieses Foto, zu dem mir sofort und ohne nachzudenken der passende Titel einfiel (wenn mir das bei Geschichten nur auch immer gelänge…):

„Ich war es nicht. Ehrlich nicht.“

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Das ist Keely, auch bekannt als Socke. Namen, auf die sie nicht hört, sind Schwabbelbacke, Schnurzel und Salamidiebin. Sie ist mit über 13 Jahren eine ältere Dame und ganz allgemein der beste Hund der Welt.

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

