NaNo 2013 WINNER!!!

Zwischenmeldung: Quattrick!
Und wieder einen NaNo geschafft. Gerade die 50k geknackt. Das 50.000ste Wort war „Detailgenauigkeit“.

Jetzt schreib ich noch weiter und gebe im Anschluss den gesamten Wordcount bekannt. Nebenbei belohne ich mich mit Nougatpralinen und Martini Asti.

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NaNo 2013 WINNER!!!

  1. para68 schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich schicke Dir ein Dutzend Cheerleader! 🙂

    Schade, dass wir nicht gemeinsam mit Sekt anstoßen können!

    Gefällt mir

  2. jery22 schreibt:

    Krieg ich männliche Cheerleader? *liebschau*
    Das mit dem Sekt werden wir schon noch mal live nachholen 🙂

    Gefällt mir

  3. para68 schreibt:

    Klar bekommst Du männliche Cheerleader, alles andere wäre doch langweilig! Und die werden alle wie Hugh Jackman aussehen und tanzen!

    Ich begnüge mich heute Abend mit einem Glas Weißwein und Big Bang. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

