NaNo 2013 – Day 25

Ich werde keine Panikattacke kriegen. Ich werde keine Panikattacke kriegen. Ich werde keine Panikattacke kriegen.
Ich werde schreiben, weil es das einzige ist, was die Panikattacke fernhält.
Noch vier Tage, an denen ich zum Schreiben komme.
Wie sagte meine bessere Hälfte so lieb? „Mach dir keine Sorgen, du schaffst das. Du hast es ja gerne sportlich und hechelst am allerletzten Tag den 50.000 entgegen.“

Wordcount: 2.253
Total: 45.633

Satz des Tages:
“Danke für deine Hilfe.”
“Ich kann doch meinen Lieblingselfen nicht im Stich lassen.”
“Ich bin der einzige Elf, den du kennst.”
“Zum Glück, sonst wäre ich endgültig für alle menschlichen Männer verdorben.”

J

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu NaNo 2013 – Day 25

  1. udo75 schreibt:

    Keine Panikattake ! Warum auch ? Es sind noch 4 Tage (und einer davon ist ein Freitag) und noch 4.367 Wörter – das sind nur 1.091 Wörter pro Tag. Das haust ja auf einer Backe runter *g*
    Zur Not muss der Laptop am Samstag mit – kannst dann während der Autofahrt noch diktieren 🙂

    Jetzt wollen wir alle natürlich wissen was an Elfen so dran ist, dass Frauen dann für menschliche Männer verdorben werden. In allen Einzelheiten und ganz ausführlich.

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Der gute Mann ist knappe 2 Meter groß, und alles an ihm ist beeindruckend überdimensioniert 😉 Keine Beschwerden, dass es auf das eine hinausläuft, du hast gefragt!

      Gefällt mir

  2. para68 schreibt:

    Ich kann Dr. Plot nur zustimmen. Wenn man sich Deinen bisherigen durchschnittlichen Wordcount ansieht, ist es kein Problem für Dich, in den nächsten paar Tagen jeweils ca. 1.100 Wörter zu schreiben. Dann schaffst Du die Deadline locker! Also gibt es wirklich nicht den geringsten Grund, um einen Panikanfall zu bekommen! Du wirst es schaffen, davon bin ich fest überzeugt! 🙂

    Nun, ich kann Juttas weiblichen Charakter schon verstehen: spitze Ohren, coole Kleidung, eine gewisse Unnahbarkeit… Elfen sind schon attraktiv! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s