NaNo 2013 – Day 22

Freier Freitag.

Wordcount: 0
Total: 35.911

Satz des Tages (aus den Tiefen des Archivs):
„Berit…“ Tirranar packte Ber am Kragen und zog ihn zu sich heran, bis er dessen Nase unter seinem Kinn hatte. „Mach mich nicht wahnsinnig.“

(Ist aus Band 1, könnte aber in so ziemlich jeder Geschichte stehen, in der die beiden vorkommen ;-))

J

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s