NaNo 2013 – Day 18

Kam heute erst nach 20 Uhr vom Arzt zurück, daher wurde es nichts mit Schreiben, und untertags ging auch nichts 😦
Ich reiche einen alten Satz des Tages trotzdem nach.

Wordcount: 0
Total: 30.513

Satz des Tages:
“Was ist dein Problem mit Befehlen? Oder Aufforderungen, Anweisungen und Vorschlägen?”
“Ich befolge sie einfach nicht gerne.”

J

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NaNo 2013 – Day 18

  1. para68 schreibt:

    Auch wenn ich jetzt vielleicht virtuell geschlagen werde… der Arztbesuch war wichtiger als das Schreiben. 🙂
    Ich hoffe, dass die Ärztin Dir helfen konnte und Du die richtigen Medikamente bekommen hast, damit es gesundheitlich bald wieder bergauf geht.
    Und NaNo wirst Du schaffen, davon bin ich fest überzeugt! 🙂

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Wir werden in ein paar Wochen sehen, ob der gute Stoff greift.
      Ich hab grad meine Zweifel, ob ich es auch heuer wieder schaffen werde, aber he, die habe ich zweimal die Woche und denk nicht drüber nach, sondern ignoriere sie nach Kräften.
      Ebenso wie meinen inneren Kritiker, der seit einer Woche brüllt „du hast 5 Mal hintereinander einen Absatz mit ‚er‘ angefangen!“ und jedes Mal zu hören kriegt „mir egal, es ist NaNo, überarbeiten und es hübsch schreiben kann ich später“. Und deshalb liebe ich NaNo. Weil er mich zwingt, immer nur vorwärts zu schreiben und keine Zeit damit zu vertun, etwas schön zu formulieren. Wenn ich das immer könnte, hatte ich bereits ein halbes Dutzend Romane fertig.

      Gefällt mir

  2. udo75 schreibt:

    NaNo ist wichtig … Gesundheit ist wichtiger. Aber nicht mal ein Satz :-(, naja man(n) kann nochmal ein Auge zudrücken und die Wasserflasche mit lauwarmen statt kaltem Wasser füllen *g*

    Vorschläge auch?!? TzzTzz Sturkopf – als ob es sowas in der realen Welt gebe *lol*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s