NaNo 2013 – Day 16

Aufgrund sozialer Verpflichtungen kam ich heute nicht so weit, wie ich wollte, aber doch weiter, als ich glaubte.

Wordcount: 2.344
Total: 27.766

Satz des Tages:
“Wie schauen wir aus?”
“Ich würde sagen, ich sehe gut aus, du als Elf sowieso, und was den Jungen angeht…”
“Ich bin nicht in Stimmung für Scherze.”
“Das bist du nie.”

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNo 2013 – Day 16

  1. udo75 schreibt:

    Trotz gesellschaftlicher Verpflichtung nicht schlecht.

    ja so gefällt mir Ber (Ich hoffe doch es sagt Ber). Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen der Spruch könnte von mir sein *g*

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Hm, der Spruch könnte tatsächlich von dir sein. Und ich muss dich enttäuschen, da redet nicht Ber. Der ist in der Geschichte noch weit weg von seinem späteren, reiferen Ich, auch wenn ich bereits gewisse Tendenzen zur Selbstironie entdecke.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

