NaNo 2013 – Day 14

Na ja, wirkliche Fortschritte mache ich nicht. War ziemlich indisponiert gestern. An manchen Tagen geht halt nichts, wenn der Körper nein sagt.

Wordcount: 121
Total: 24.342

Satz des Tages:
“Ich mag ein dezentes Raucharoma in meinem Pudding.”

(uns allen ist doch schon mal was angebrannt, und wir waren froh, wenn unser Gast das ignorierte)

J

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s