NaNo 2013 – Day 9

An einem so wunderbar verregneten Tag hätte mehr gehen sollen, aber… es ging halt nicht. Zu viel Ablenkung. Gab mein Lieblingscomputerspiel beim besten Ehemann von allen ab, damit er mir nicht immer mit der Wasserspritze droht – too late, too little…

Wordcount: 2.529
Total: 14.068

Satz des Tages:
„Alles in Ordnung?“
„Sicher. Tut nur weh, wenn ich lache.“
„Was du nicht machst.“
„Ich find grad nichts lustig.“
„Tust du das irgendwann?“
„Es kommt schon mal vor, dass ich lache.“
„Werde ich das noch erleben?“
„Nicht, wenn du so weitermachst.“

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNo 2013 – Day 9

  1. para68 schreibt:

    Ich finde den Wordcount sehr gut! Ich weiß nicht, worüber Du Dich beklagst. 🙂

    Außerdem hast Du wieder einmal gezeigt, dass Du witzige Dialoge schreiben kannst.

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Danke 🙂 Wie immer gilt – wenn ich mit Absicht lustig sein will, klappt es nicht. Aber wenn ich meinen Charakteren einfach freien Lauf lasse, entpuppen sich einige von ihnen als witzige Kerlchen.
      Bin mit dem Wordcount nicht so ganz zufrieden, weil ich faule Socke lieber auf der Couch lümmelte als am Schreibtisch zu sitzen. Ich muss einen Vorsprung rausschinden, weil ich weiß, dass da ein paar Tage auf mich zukommen, an denen ich mit Sicherheit nicht zum Schreiben kommen werde.
      Und es nicht hilfreich, wenn auf meiner Statistik-Page bei NaNo steht, dass ich in dem Tempo am 6.12. fertig werde…
      Jetzt mal schnell wieder ran an die Geschichte, wo Ber seit gestern auf einem Dach rumsteht und darauf wartet, dass ich ihm sage, was er als nächstes machen soll.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

