NaNo 2013 – Day 10

Hätte mehr sein können. Hätte auch weniger sein können. Je später es wird, desto mehr schreibe ich. Dumm, dass sich das nicht mit dem Dayjob vereinbaren lässt.
Insgesamt über 20k bei dieser Novelle und somit Halbzeit des angepeilten Wordcounts. Wobei es ein mittleres Wunder wäre, wenn die Muse sich daran halten würde.

Wordcount: 5.411
Total: 19.479

Satz des Tages:
Tirranars Wut wurde ersetzt durch das Gefühl, das er am meisten hasste – Besorgnis.

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NaNo 2013 – Day 10

  1. udo75 schreibt:

    5411, fleißig fleißig. Ist ja schon fast die Hälfte vom NaNo geschafft und das erst am 10.11. *g*
    Über die Muse möchte ich nix sagen, muss ja zum Teil mit ihr zusammenleben, und das möchte ich mir nicht noch schwerer machen *lol*

    Tir erst wütend und dann besorgt – hat ihm jemand was weggegessen und er glaubt er bekommt jetzt nichts mehr – ich glaube aber da liege ich falsch.

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Warum glauben immer alle, dass Tir nur an Essen interessiert ist? Er ist ein Mann mit vielen Facetten. Er begeistert sich auch fürs Trinken und Schlafen. Von Sex gar nicht zu reden 😉

      Gefällt mir

  2. para68 schreibt:

    Hey, der Wordcount ist doch der absolute Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird es mit der Deadline bei NaNo doch sehr gut aussehen.
    Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn Deine Muse aus geplanten Kurzgeschichten erst Novellen und dann Romane macht. 🙂

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Ich schon! Ich will was Kurzes, weil das schneller fertig ist. Die Muse will was Langes. Wir einigen uns auf Novelle. Und dann fängt die Muse an, dauernd neue Szenen hinzuzufügen… Unterstütze sie nicht auch noch in ihrem Vorhaben!

      Die momentane Novelle hatte zu Beginn von NaNo 19 geplante Szenen. Seit gestern 21. Ich wette, in ein paar Tagen werden es 30 sein. Ich kenne das Biest.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

