NaNo 2013 – Day 8

Nachdem mein Hirn nach einem harten Arbeitstag Matsch ist, ging nicht viel, aber immerhin mehr als gestern.

Wordcount: 412
Total: 11.539

Satz des Tages:
Er schob das letzte saubere Tuch unter die Lederplatten seiner Rüstung, ein weiterer erfolgloser Versuch, die Blutung zu stoppen.

J

Advertisements

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NaNo 2013 – Day 8

  1. udo75 schreibt:

    Wordcount 412 – naja grad noch der Wasserpistole entkommen, aber da geht doch noch mehr!
    Aber jetzt kommt eh ein Wochenende mit vermutlich schlechtem Wetter … und die Wasserpistole wird noch neu gefüllt, in so einer Situation kann ich mir keine Ladehemmung erlauben *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s