NaNo 2013 – Day 6

War nur mit Plotten beschäftigt und hab keine Zeile fiction geschrieben. Also das gleiche Ergebnis wie gestern:

Wordcount: 0
Total: 11.001

Satz des Tages (aus dem Archiv):
“Ich möchte mich entschuldigen.”
Vergara blinzelte überrascht. Welche Taktik war das jetzt? Töte deinen Feind mit Güte?

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu NaNo 2013 – Day 6

  1. udo75 schreibt:

    Plotten ohne persönlichen Plotter? :‘-(
    Geht das nicht ein wenig am NaNo-Grundgedanken vorbei?
    Hoffe aber das das Plotten fruchtbar war und heute wieder im bester NaNo-Manier geschrieben wird bis die Tasten rauchen *g*
    „Töte deinen Feind mit Güte“ – Klingt fast nach röm.kath. Kirche 😉

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Ach, so arg ist es nicht, meine Inquisition beschränkt sich auf Magier 🙂
      Und was soll ich machen – nachdem Provozieren nichts nützt, versucht Ber es mit einer anderen Taktik – kill ‚em with kindness.

      Gefällt mir

  2. para68 schreibt:

    Plotten ist auch sehr sinnvoll, und Du liegst sehr gut in der Zeit! 🙂

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Es wär noch viel sinnvoller gewesen, wenn meine kleine, nette Kurzgeschichte, von der wir alle wissen, dass sie die Länge einer Novelle haben wird, nicht auf einmal eine Plotwendung erfahren hätte und jetzt wieder in Richtung Roman geht… *seufz*

      Gefällt mir

  3. para68 schreibt:

    Hattest Du wirklich etwas anderes von Deiner Muse erwartet? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

