NaNo 2013 – Day 2

Damn you, Queen-Doku. Hat mich 4 h gekostet.

Wordcount: 969
Total: 3.308

Satz des Tages:
“Reicht dein Versprechen, oder muss ich dich schwören lassen?”
Tir sah ihn nahezu beleidigt an. “Mein Wort reicht. Ich werde ihn nicht umbringen.”
“Und?”
“Und nicht verletzen.”
“Braver Elf.”
“Jedenfalls nicht schwer.“

Noch 3 Szenen und ein paar Anschlüsse, und ich bin mit Band 2 fertig. A big Yeah for me!
Panikattacke, weil ich nicht weiß, was ich als neues Projekt schreiben soll, erst nach Abschluss von Band 2 erlaubt.

J

Über Jery Schober

author translator daydreamer dogperson bookcollector candlejunkie Übersetzt Romane, schreibt Fantasy, liest querbeet und malt unerfolgreich.
Dieser Beitrag wurde unter NaNo 2013, Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNo 2013 – Day 2

  1. para68 schreibt:

    Über 3k ist doch sehr gut für Tag 2! Noch besser ist, dass Band 2 fast beendet ist! Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

    • jery22 schreibt:

      Danke. Da wusste ich noch nicht, dass ich am Tag drauf drauf doppelt so viel schaffen würde wie der gesamte Wordcount bisher. Die Magie des Endes… da will sogar die Muse nur mehr schnell fertig werden, auch wenn ihr etliche Szenen einfielen, um es anscheinend rauszuzögern. Musste ihr aber recht geben – ich muss ein Dutzend Charaktere mit einem Ende versehen, ihr Schicksal klären und sie in eine Position bringen, wo ich sie in Band 3 haben will.
      Äh, wenn ich jetzt noch wüsste, was genau alles in Band 3 rein muss… Plot-Bunny? Hello? You there?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

